21 | 11 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02063.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 293 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Herbstfest des Musikvereins Lyra - Let`s dance

"Best of" - 14 Jahre "MV-Lyra-Hitparade" am 8. Oktober im Stupfericher Gemeindezentrum

Nachdem bekanntermaßen die große Stupfericher Bergleshalle wegen Mängeln seit zwei Jahren nicht mehr für Großveranstaltungen genutzt werden darf, verlegen sich die Veranstaltungen der Vereine auf das Gemeindezentrum, das zwar bei höherem Komfort jedoch nicht annähernd das Platzangebot der Bergleshalle bietet.

So fand im Jahre 2014 zum letzten male die "Hitparade" des Musikvereins Lyra in der Bergleshalle statt, die seit dem Jahre 2000 jährlich immer hunderte von begeisterten Gästen anzog.
Jetzt am vergangenen Samstag präsentierte der Musikverein auf Großleinwand im Gemeindezentrum eine Zusammenfassung der Hitparaden von 2002 bis 2014, wobei jeweils die Siegertitel gespielt wurden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Dominik Merz und seinem Insider-Team Engelbert Becker, Fabian Schwär und Florian Müller-Rang.

Für den tollen Sound und das schöne Licht war Christoph Lang mit seiner Firma Soundcheck zuständig.

Die Zusammenstellung der gezeigten Bilder leistete in wochenlanger Arbeit Siegfried Becker, der zusammen mit Samuel Degen die vielen Jahre über die Dokumentation der Veranstaltung in der Bergleshalle machte.

Draußen vor dem Gemeindezentrum bereitete der Musikverein in großem Zelt seine bekannten kulinarischen Spezialitäten, wie immer ein rundum gelungenes Angebot des Vereins.
In Summe wieder eine großartige Veranstaltung in KA-Stupferich, die leider, da in neuem und unbekanntem Format, etwas schwach besucht war und sicherlich bei einer Fortsetztung nächstes Jahr intensiver beworben werden muss.


Tolle Präsentation im Saal des Gemeindezentrums


v.l. Christian Becker am Tonmischer, Christoph Lang am Lichtmischer


Siegfried Becker präsentierte seinen Zusammenschnitt der eindrucksvollen Bilder "Best of - 14 Jahre Hitparade"


Tolle Stimmung bei den Gästen im Saal


Klassiker - der Original Stupfericher Flammkuchen vom Musikverein Lyra Stupferich


Das Moderatorenteam kommentierte die Beiträge, die chronologisch auf Großleinwand gezeigt wurden

Fotos: Samuel Degen

Bilder vom Herbstfest am Sonntag

Gut besucht der Sonntag, nicht nur die gute Küche hat die Besucher angelockt.


Der Gesangverein Eintracht begeisterte mit fröhlichen Liedern und Beiträgen aus Musicals im Oktoberfest- Outfit.


Die Dorfmusikanten spielten zur Kaffeezeit und ernteten verdienten Beifall.


Die Lyrajugend brachte ihre neu einstudierten Musikstücke an das begeisterte Publikum.


Das Küchenteam bei der Vorbereitung des begehrten Lyra Flammkuchens.


Hinein in den Ofen, die nächsten Kunden warten bereits.
Bilder vom Sonntag: Rosemarie Stockmar-Becker

 

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte