19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Das Gästebuch von STUPFERICH.ORG

An dieser Stelle möchten wir auf unser Gästebuch hinweisen. Den Button findet man oben im Kopfmenü. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und auch über konstruktive Kritik.

Ein aktueller Eintrag, über den wir uns besonders gefreut haben:

" Hallo Stupferich.org Team,

als Stupfericher in der Ferne, bekommt man nicht so viel vom Leben unseres Dorfes mit. Wenn, dann meist durch Telefongespräche und emails.

Stupferich.org hat dies alles verändert durch viele Berichte mit Bildern und Videos. Ich denke, ich spreche auch für andere "Nausgschmeckte". Durch eure Arbeit ist der Stupfericher Alltag, die aktuellen Themen und Feste viel näher bei mir als es noch vor einigen Jahren war.

Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge,

Thomas Kast
"


Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region