19 | 03 | 2024
Neue Artikel

CDU Ortsverband Stupferich lädt zur Pflanzaktion 2019

Am Samstag den 2.11.2019 lud die CDU Stupferich die Bevölkerung ein zur Blumenzwiebel Pflanzaktion 2019/2020.
Erfreulich viele Helfer kamen an diesem, leider etwas verregneten Samtsagvormittag zum Einsatzort nahe der Autobahneinfahrt.
In Summe vierzehn der Natur verbundene Bürger und Vertreter aus dem Ortschaftsrat, bestück mit Spaten und Eimer, setzten 600 Blumenzwiebeln in Rekordzeit.
Der Stellvertretende Ortsvorsteher Ludwig Kast hatte in den Tagen zuvor die Pflanzstellen vom Laub befreit und teilweise die Erde gelockert.
Die Aktion fand ihren Abschluss mit einem, schon zur Tradition gewordenen Imbiss.
Stupferich.org war wieder mit der Kamera dabei um die tolle Leistung für die Nachwelt festzuhalten.



Kamera und Schnitt: Siegfried Becker
Zum Start des Videos bitte in die Bildmitte klicken.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region