19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Gedenkfeier zum Volkstrauertag 2017

Wegen unsicher Wetterlage am frühen Sonntagmorgen wurden die Feierlichkeiten kurzfristig in die Einsegnungshalle auf dem Stupfericher Friedhof verlegt.
Eigentlich auch für zukünftige Gedenkfeierlichkeiten um diese Jahreszeit eine gute Lösung. 
Wenn man den Altersdurchschnitt der Besucher betrachtete war es für viele Besucher eine Erleichterung die Feierlichkeiten sitzend in gewärmter Umgebung zu erleben.
Die Anschließende Kranzniederlegung an den Gedenksteinen bildete unter musikalischer Begleitung durch den Musikverein Lyra Stupferich den würdevollen Abschluss der Gedenkfeier.

NEU: Videobeitrag zur Gedenkfeier zum Volkstrauertag 2017 auf dem Friedhof Stupferich


Kamera: Siegfried Becker / Schnitt: Siegfried Becker. Medienwerkstatt STUPFERICH.ORG
Zum Start des Videos auf das Bild klicken

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region