19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Verein Stupfericher Selbstständiger lädt ein zum Glühwein vor dem Gemeindezentrum

Der Verein Stupfericher Selbstständiger (VSS) lud zum 12. mal zum Glühweintrinken vor dem Gemeindezentrum in Stupferich ein.

Trotz des launischen Wetters nahmen sehr viele Stupfericher Bürgerinnen und Bürger das Angebot des VSS an, in geselliger Runde bei Glühwein und Bratwurst das vorweihnachtliche Treiben zu vergessen.

Für den musikalischen Teppich sorgten der Kinderchor unter Leitung von Yvonne Kistner, die drei Weihnachtsengel und die Stupfericher Dorfmusikanten. Wie immer wurde der Glühwein vom VSS-Stupferich gesponsort und kostenfrei ausgeschenkt.

Den leckeren Bratwürstchen aus der Stupfericher Metzgerei Sonne konnten fast keine Besucher widerstehen. Petrus meinte es gut mit den Stupferichern und hielt für drei Stunden die Wolken dicht.  Auch wenn in diesem Jahr kein Schnee für ein winterliches Ambiente sorgte, eine vorweihnachtliche Stimmung unter dem Tannenbaum kam trotzdem auf.

Eindrücke sehen Sie hier im kurzen Video:


Kamera und Schnitt: Siegfried Becker

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region