19 | 03 | 2024
Neue Artikel

F-Jugend SG Turnier in der JAKOARENA

Einzige Niederlage bedeutete "Gruppenaus"

Die F1 hatte im gut besuchten Teilnehmerfeld nach einer 0:4 Niederlage gegen SV Spielberg die Gruppenphase als Dritter nicht überstanden. Unsere Fußballer kamen sehr schlecht in die Gänge und unser erstes Spiel war von großer Nervosität geprägt.

Ein 2:1 geg. die starken TSV Reichenbacher und ein 2:1 geg. Fvgg Weingarten reichte nicht zum Weiterkommen.

Punktgleich mit je 6 Punkten, waren Reichbach und Weingarten (besseres Torverhältnis) auf den begährten Plätzen fürs Viertelfinale vor uns.

Die F2 ( durch Absagen geschwächt) konnte sich leider nicht behaupten, im letzten Spiel jedoch hätte unsere Mannschaft einen Sieg verdient gehabt, durch eine tolle Abwehrleistung und viele Chancen vor des Gegners Tor.

Einer tollen Organisation der SG hatten wir es zu verdanken, dass 32 F- Jugendmannschaften an diesem Turnier teilnehmen konnten.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region