19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Feuerwehr Herbstfest - ein großer Erfolg

Viele Besucher beim Stupfericher "Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr 2016"


Auch dank bestem Wetter konnten die Aktiven der Stupfericher Feuerwehr am vergangenen Sonntag bei vollem Haus "halb Stupferich" begrüßen. In der Gerätehalle wurde reichlich aufgetischt, so konnte die eigene Küche zuhause "kalt" bleiben, was sehr viele Stupfericher nutzten.

Die eindrucksvollen Stupfericher Feuerwehrautos samt der historischen Leiter aus den 30er Jahren waren zur Besichtigung im Freien aufgestellt - sehr zur Freude nicht nur der Kinder.

Das Angebot der Feuerwehrjugend u.a. mit Wasserschlauch Geschicklichkeitsspielen wurde von den Kids ebenso reichlich genutzt.

Rundum eine gelungene Veranstaltung in Stupferich, die dank ehrenamtlichem Engagement vieler Stupfericher "Feuerwehrleute" zum einen tagtäglich der Sicherheit der Bürger dient, aber zum anderen auch bei Festen zur wichtigen Geselligkeit in unserem Ort beiträgt.


Fotoaufnahme gegen 11 Uhr. Wenig später waren alle Plätze belegt


Feuerwehrtechnik hautnah zu bestaunen


Die starke Feuerwehrjugend stand mit Rat und Tat den Kids zur Verfügung


Wasser - Geschicklichkeitsspiel mit echtem Feuerwehrschlauch


In Verantwortung:
Abteilungskommandant - BM Robert Lukaschewsky - Moran (li)
stv. Abteilungskommandant - LM Oliver Doll (re)

Fotos: Samuel Degen

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region