19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Die Stupfericher Kids sind wieder im "Lager"

Und Tränen sind auch geflossen. Ist aber auch verständlich, wenn es vor allem für die Kleineren heißt, nun 2 Wochen fernab von Zuhause die Ferien verbringen zu müssen. Ober aber zu dürfen, das gilt vor allem für die Älteren.

Aber hallo, bei dem tollen Programm, das die Kath. Jugend Stupferich seit Jahrzehnten in ihrem traditionellen Sommerlager aufzieht, bleibt doch gar kein Raum für Heimweh.

So ging es am vergangenen Samstag mit zwei großen Bussen ab zum 2013er Lager nach Torgon in der Schweiz. Über 70 Stupfericher Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren fuhren mit. Plus dem wichtigen Riesenstab von Leitern, Küchenleuten wie auch vorneweg dem beliebten Diakon Bernhard König.

Tägliche News aus dem Lager gibt es hier. Und später im Herbst dürfen dann auch die Eltern wieder ins Gemeindezentrum zum legendären "Lagerabendfilm". Aber bis dahin ist es noch ein bisschen....


Die Gruppenleiter stellen in der kath. Kirche sich, ihre Gruppenmitglieder und die Teamnamen vor.
Fotos: Samuel Degen


Viel Fantasie, beim Programm wie auch der Kleidung, ist wie immer angesagt.


Die Kids freuen sich - gleich geht es los....


Nun wird es ernst, die zwei großen Busse fahren gleich ab

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region