17 | 10 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02014.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat ertappt

Karlsruhe (ots) - Einen 36-Jährigen konnte die Polizei am Dienstag, gegen 02.30 Uhr in der Karlsruher Weststadt festnehmen.

Der Asylsuchende aus Syrien wurde in der Kriegsstraße von einem aufmerksamen Anwohner, der verdächtige Geräusche in seiner Wohnung hörte bei dem Aufbruch eines Pkw beobachtet. Der Zeuge verständigte die Polizei und ging dann auf die Straße. Dort konnte er den Täter in einem Fahrzeug sitzend feststellen. Beim Erkennen des Zeugen flüchtete der 36-Jährige und verlor dabei den aus dem Pkw gestohlenen Geldbeutel. Der Zeuge verfolgte den Dieb und konnte ihn in der Bunsenstraße bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurden zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Der angerichtete Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.


Anm.d.Red.: Polizeiliche Infos über die täglichen Raube, Überfälle, Diebstähle und Einbrüche im Landkreis Karlsruhe gibt es hier.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte