26 | 06 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02068.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

POL-KA: (KA) Karlsbad - Unter Alkoholeinwirkung Unfälle verursacht und davon gefahren

Karlsbad (ots) - Einen Schaden von ca. 2500 Euro verursachte eine alkoholisierte 49-jährige Pkw-Lenkerin am Sonntag, gegen 23.00 Uhr.

Die Frau fuhr mit ihrem Pkw aus einer Parklücke auf dem Parkplatz vor dem Kurfürstenbad. Hierbei streifte sie einen daneben geparkten VW-Golf und im weiteren Verlauf stieß sie gegen einen geparkten Sprinter. Obwohl sie von Passanten auf die Unfälle angesprochen wurde fuhr sie ohne sich um die Schäden zu kümmern weiter. An ihrem Wohnort in Karlsbad konnte die alkoholisierte Frau dann durch eine Polizeistreife angetroffen werden. Eine Überprüfung ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Nach einer Blutprobe wurde ihr Führerschein einbehalten.


Laufende Polizeiberichte - hier klicken

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte