19 | 03 | 2024
Neue Artikel

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Raub auf Straße in Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe (ots) - Am 02.08.12015, kurz vor halb drei, befand sich ein 24-jähriger Passant auf seinem Nachhauseweg. Er lief hierzu über den Kronenplatz, um ein Taxi zu suchen. Unvermittelt trat ein dann unbekannter Mann auf ihn zu, packte ihn am T-Shirt und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann ging daraufhin zu Boden und verlor kurzfristig die Besinnung. Der Angreifer entwendete dem Geschädigten nun dessen Handy und Geldbeutel und flüchtete von der Tatörtlichkeit. Das geraubte Handy konnte kurze Zeit später durch einen weiteren Passanten im Bereich der Zähringerstraße unter einer Bank aufgefunden werden. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 24 Jahre alt, etwa 180 bis 185 cm groß, Glatze, Ausländer mit hellerem Teint, bekleidet mit schwarzer Jacke.

Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe.
Aktuelle Meldungen gibt es hier

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region