19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Ponypflege im Streichelgehege des Zoologischen Stadtgartens

Ponys im Karlsruher Zoo

Ponys im Karlsruher Zoo

Tierpfleger gehen am 21. Februar auch auf Fragen von Mädchen und Jungen ein

Was ist beim Striegeln der Ponys zu beachten, wie läuft eine Hufpflege ab? Bei einer Ponypflege können Jungen und Mädchen am Samstag, 21. Februar, den Tierpflegern im Zoologischen Stadtgarten zuschauen. Wer dabei sein möchte, sollte um 14.30 Uhr beim Streichelzoo sein. Rund 45 Minuten nehmen sich die Tierpfleger Zeit, auch auf Fragen der kleinen Zoogäste einzugehen.

Weitere Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des Zoos finden sich im Flyer „Entdecke neue Welten!“ des Zoologischen Stadtgartens. Dieser liegt an den Eingangskassen aus. Der Jahreskalender findet sich auch online auf den Seiten des Zoos unter www.karlsruhe.de/zoo. Der Zoo Karlsruhe feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Höhepunkt ist am 8. und 9. August das Event-Wochenende.

Ponys im Karlsruher Zoo

Details und Download

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region