18 | 10 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02016.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Vielfalt der Karlsruher Wälder erleben

Fahrradexkursion in den Oberwald

Zu einer Fahrradtour durch den Oberwald lädt die Waldpädagogik Karlsruhe für Freitag, 6. Juni, ein. Von 15.30 bis gegen 17.30 Uhr führt Förster Jürgen Hartig Interessierte zu den schönsten Stellen in seinem Revier. Er zeigt, wie ein stadtnaher Wald einerseits der Erholung dient, aber auch ein Rückzugsgebiet für gefährdete Tiere und Pflanzen sein kann.

Für diese kostenlose Veranstaltung ist eine Anmeldung im Büro der Waldpädagogik Karlsruhe erforderlich, per Telefon (0721/133-7354) oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 4. Juni.

Weitere Informationen gibt es montags von 9 bis 11 oder dienstags und mittwochs von 14 bis 16 Uhr bei der Waldpädagogik im Weinweg 43 sowie im Internet unter www.waldpaedagogik-karlsruhe.de.

Weitere Informationen

Waldpädagogik

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte