19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Willkommen bei Stupferich.org

Die Homepage von Stupferich.org erscheint nun seit Januar 2008 in vollkommen neuem Auftritt.
Es sind noch nicht alle Inhalte eingestellt, wir arbeiten daran...

Die beste Darstellung dieser Webseite wird mit dem kostenlosen und preisgekrönten Internet Browser Mozilla Firefox 2 erreicht.

Da auf den allerneuesten Web 2.0 Techniken aufgebaut, ist es nun jedem möglich, hier bei Stupferich.org, mitzuwirken.
Wer Interesse hat, schreibt einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wird dann von uns als Autor oder Publisher freigeschaltet.
Bequem von Zuhause aus können dann am eigenen PC über das Internet für Stupferich.org selbständig Artikel geschrieben und auch Bilder direkt hochgeladen werden. Das geht so einfach wie das Verfassen eines E-Mails. Die genaue Vorgehensweise wird hier erklärt. Gerne machen wir jedoch auch eine praktische Einweisung.

Wir freuen uns auch über jeden Eintrag im neuen Gästebuch.

Die alte Webseite, die bis zum 31.12.2007 online war, wird nicht mehr weiter gepflegt und auch nicht mehr aktualisiert. Sie ist im Archiv jedoch noch verfügbar, hier klicken: Stupferich - Archivseite

Viel Spaß mit der neuen interaktiven Stupfericher Webseite wünschen

die Macher von Stupferich.org

Samuel Degen & Siegfried Becker

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region