19 | 03 | 2024
Neue Artikel

STUPFERICH.ORG - aktuell und informativ

Lokalschau des Kleintier- und Vogelzuchtereins C186 Stupferich

Auch das launige Herbstwetter, ein Wechsel aus Wolken, Sonnschein und kalten Winden, konnte den Erfolg für die Organisatoren der diesjährigen Lokalschau der Kleintierzüchter nicht dämpfen.
Zahlreich kamen die Besucher um die in der Bergleshalle ausgestellten Tiere zu sehen und mit den anwesenden Züchtern fachkundig zu diskutieren.
Natürlich auch wieder ein Erlebnis für die Kinder, die  Kaninchen, Hasen, Hühner, Tauben und was es da noch so alles gab hautnah studieren konnten.
Selbst "Indische Laufenten" hatten den Weg in die Stupfericher Bergleshalle gefunden.

Zur Stärkung und für das gesellige Beisammensein, hatte der Kleintier- und Vogelzuchtverein C186 wie immer gut gesorgt.
In beheizten Zelten auf dem Berglesparkplatz konnten die Besucher Rollbraten vom Grill und leckere Bratwürste genießen.
Um das "dörfliche Miteinander" zu pflegen, war neben dem Mittagessen die Geselligkeit ein wertvoller Programmpunkt.

Stupferich.org besuchte die Ausstellung mit der Kamera, sehen Sie unseren kurzen Videobeitrag.    


Kamera: Siegfried Becker / Schnitt Siegfried Becker. Medienwerkstatt STUPFERICH.ORG
Zum Start des Videos auf das Bild klicken

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region