19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Kinderfasching am Rosenmontag im Gemeindezentrum

Auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg, der Kinderfasching der Jugendabteilung des MV Lyra Stupferich, am Rosenmontag im Gemeindezentrum Stupferich.

 

Zur Freude der Organisatoren war die Veranstaltung gut besucht, bei Waffeln, Kuchen und Würstchen waren alle rundum glücklich, die Mühe hatte sich gelohnt.

 

Die Entscheidung, den Rosenmontagsball der Kinder im Gemeindezentrum abzuhalten, war goldrichtig, die Kinder tanzten ausgelassen zu den aktuellen Hits des DJs und auch manche/r Mutter oder Vater konnten Ihre Beine nicht ruhig halten.

 

Da die Eltern den Kuchen und den Waffelteig spendeten, blieb sicherlich am Ende der Veranstaltung ein kleiner Betrag zur Förderung der Jugendarbeit des MV Lyra übrig.

 

Kinderfasching 2008

Der MV Lyra hat uns den Link zu ijrer Bildergalerie zur Verfügung gestellt,
klicken Sie unter: www.musikverein-lyra-stupferich.de/kifa08.

Zum Thema Jugendarbeit:

Die Jugendarbeit wurde auch in der diesjährigen Hauptversammlung des MV Lyra von unserem Ortsvorsteher, Rolf Doll lobend erwähnt.

Die Kooperation mit der Grundschule, zur Musikalischen Früherziehung wird von den Kindern mit Begeisterung angenommen und deren Lernerfolge sprechen für sich.

Weitere Informationen auf den Internetseiten des MV Lyra Stupferich unter :

www.musikverein-lyra-stupferich.de

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region