29 | 04 | 2017
Hauptmenü
Archiv
Zufallsbild
DSC02050.jpg
Wer ist online?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Syndicate Feed
(C) Stupferich.org
Copyright © 2017 Stupferich.org. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Neue Artikel

Stupfericher Kinder/Jugendliche sind wieder im Lager

Und Tränen sind auch geflossen. Ist aber auch verständlich, wenn es vor allem für die Jüngsten heißt, nun 2 Wochen fernab von Zuhause die Ferien verbringen zu müssen. Ober aber zu dürfen, das gilt vor allem für die Älteren.

Aber hallo, bei dem tollen Programm, das die Kath. Jugend Stupferich seit Jahren in ihrem Sommerlager aufzieht, bleibt doch gar kein Raum für Heimweh.

So ging es am vergangenen Samstag mit zwei großen Bussen ab zum 2012er Lager nach Österreich. Fast 70 Stupfericher Kinder und Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren fuhren wie immer mit. Plus dem wichtigen Riesenstab von Leitern, Küchenleuten wie auch vorneweg dem in Stupferich so beliebten Diakon Bernhard König.

Tägliche News aus dem Lager gibt es hier. Und später dürfen dann die Eltern wieder ins Gemeinezentrum zum "Lagerabendfilm". Aber bis dahin ist es noch ein bischen....


Fotos: Samuel Degen
Die Gruppenleiter stellen sich vor und informieren die Teilnehmer über ihre Zuteilung.


Diakon König - auch er ist wieder vor Ort dabei.


Es wird ernst - die Busse fahren ohne die Eltern ab.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Gegen Extremismus
Für Menschenrechte