19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Halbzeitfest am 01. August bei der SG Stupferich

alt
9 von 11 - das Team der Macher der SG.

alt
Halbzeit //  Fotos: Samuel Degen

Sehr großes Interesse fand der Frühschoppen am Sonntag Vormittag bei der SG Stupferich. Anlass war die "Halbzeit" beim derzeit laufenden umfassenden Umbau des Stadions.
Vorstand Alfons Gartner (ganz links im Gruppenbild oben) konnte gute Zahlen vermelden, was sowohl das Timing wie auch die Erträge durch Spenden und Sponsoring anbelangt. Weitere Unterstützung wird aber noch gebraucht; alle Fans und Gönner der SG Stupferich sind hierzu aufgerufen. Auch läuft die Tombola noch, attraktive Preise sind zu gewinnen.

Besonderen Dank sprach der Vorstand auch Herrmann Brenk für dessen erhebliches finanzielles Engagement aus, das Stadion wird nach seiner Fertigstellung deshalb auch für 10 Jahre seinen Namen tragen.

Der Rollrasen auf dem Platz West ist bereits vollständig verlegt, nun folgen der Kunstrasen in der Mitte sowie danach ebenso ein Rollrasen auch auf dem Platz Ost.

alt

Video zum Bericht Halbzeitfest, Umbau Eichwaldstadion SG-Stupferich


Kamera und Schnitt:  Siegfried Becker

STUPFERICH.ORG bleibt am Ball und wird weiter umfassend berichten.

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region