19 | 03 | 2024
Neue Artikel

Stupferich.org wünscht ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2013

Jahresrückblick 2013, Momente in Bildern festgehalten


Video: Zum Start auf den Pfeil in der Bildmitte klicken / Fotos und Arrangement: Siegfried Becker


Wir wollen es an dieser Stelle nicht versäumen, uns herzlich bei den vielen Lesern von STUPFERICH.ORG zu bedanken. 700 mal am Tag wird unsere Seite aufgerufen, nach nun fast 10 Jahren immer noch mit steigender Tendenz.

Auch den vielen Autoren, die uns Text und Bildbeiträge einreichen, möchten wir ausdrücklich danken, Ihre Beiträge tragen erheblich zur Lebhaftigkeit und Vielseitigkeit von STUPFERICH.ORG bei.
(Wer selbst, auch nur gelegentlich, über die Geschehnisse in und um Stupferich berichten will, meldet sich per Mail bei der Redaktion unter info[at]stupferich.org )

Die tagtägliche positive Resonanz, die uns per Mail wie im direkten Gespräch zugeht, würdigt und bestätigt unsere Arbeit und ist Ansporn, uns weiter für die Belange der Stupfericher Bürger zu engagieren.

Stellvertretend für das gesamte Team
Samuel Degen & Siegfried Becker

Suchen
Sponsoren
Vereine
Wir helfen
Polizeiberichte der Region